newS | songS | picS | stufF | linkS | contacT

2006 = Ungeniessbar?

posted by Phill
Ein gesundes Jahr 2006 wünscht euch die Band Amnasty; auf das alle eure (guten) Vorsätze bewerkstelligt werden!

Das erste Kapitel im Buch Ungeniessbar ist geschrieben. Hier die Fakten:

- 6 Proben / 40h geübt
- 5 Songs eingespielt
- 1 Video / N' paar Pics
- 178 kw/h Strom verbraucht
- 16 Schachteln Zigaretten / 4 Zigarren geraucht
- 3 Opium- / 19 Apfel-Räucherstäbchen
- 23 Liter getrunken
- 4 Partypizzas Salami
- 6 zerfetzte Hände
- 3 kaputte Füsse
- 1 1/2 blutige Stimmbänder

Im März geht es dann weiter. Unteranderen mit den ersten Auftritten, damit man dieses Spektakel live genießen kann.


"Schmecken lassen!!!"
2006-01-09


Frohe Weihnachten!

posted by Phill
Wünsch ich euch allen - und ein besinnliches Fest.
Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich die "Pic-Seite" überarbeitet und in diesem Zug endlich mal ein paar Bilder von 2005 hochgeladen.

Ho Ho Ho!
2005-12-23


Was geht?

posted by Phill
Diese Frage haben mir viele Leute in den vergangenen Monaten gestellt.
Entgegen der Annahme das nichts geht, siegete wohl eher die Faulheit die Finger zu bewegen und hier zu Posten...

Der gute Robert hat in Giessen sein "Bachelor of Science" Studium in Biologie begonnen.
Basti schnippelt fröhlich weiter an toten Menschen rum, um irgendwann mal "Dr. Patzschke Junior" zu werden.
Meine Wenigkeit hat die letzten Tage intensiv damit verbracht, Musik aufzunehmen bzw. zu produzieren. Die ersten musikalischen Leckerbissen wird es hier demnächst zum Download geben!

Das beste noch zum Schluss.
Die Band Ungeniessbar hat Robert und mir das Angebot gemacht, sie Live zu unterstützen.
Als die ersten Demos probegehört waren, konnten wir dazu nicht nein sagen und sind jetzt somit auch bei Ungeniessbar unter Vertrag.
2005-11-22


Gästebuch

posted by Phill
Tä Tä! Nebst einigen Backpfeifen meiner Bandkollegen, dass doch endlich ein Gästebuch auf die Seite "kommen" soll, hat sich unser Bassist geopfert und eins programmiert. Dafür lieben wir ihn ja auch - das kleine Scheißerle names God.
Viel Spaß beim Posten eurer geistreichen Hirnergüsse... ;) Zum Gästebuch
2005-04-13

::.©.2004.by.Don-Designs.:: ::.Impressum.::